Das Focus-Business Magazin hat uns zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand 2019 gekürt. Die Grundlage für die Ernennung ist eine unabhängige Datenerhebung in Kooperation mit dem Bewertungsportal kununu. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sind stolz, zu den Top-Arbeitgebern zu zählen.

Als Arbeitgeber liegt AraCom die Work-Life-Balance seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besonders am Herzen. Ein Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Jahr, flexible Arbeitszeiteinteilung dank Gleitzeit und eine kostenfreie Bereitstellung verschiedener Getränke sind für uns selbstverständlich. Zahlreiche Firmen- und Teamevents füllen den AraCom-Kalender übers Jahr. Dazu gehören unter anderem zwei Mal im Jahr ein gemeinsames Grillen, Laser Tag, Bouldern, Klettergartenbesuche und unsere große Weihnachtsfeier. Diese hat gerade erst wieder stattgefunden und wir haben unser Jubiläumsjahr bei einem leckeren 4-Gänge-Menü, Musik und Tanz gebührend ausklingen lassen.

Gerade weil wir stets um das Wohlbefinden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bemüht sind, freuen wir uns über die Auszeichnung des Focus-Business Magazins! Welche Gründe noch für eine Karriere bei AraCom sprechen, können Sie HIER nachlesen.