Recruiting Specialist & HR Administrator 

Carina

Marks

AraCom IT Services AG Dominik Schönwetter Sales Manager

ABOUT Carina

„Wo ein Wille, da ein Weg“

Tee oder Kaffee: Kommt auf die Jahreszeit drauf an. Im Winter eher Tee… für’s Feeling 😉 

Morgenmuffel oder Early Bird: Meistens fängt auch bei mir der frühe Vogel den Wurm, ab und zu ist aber auch der spätere erfolgreicher.

Ein „Random Fact“ über dich: Schlimmstes Geräusch für mich: Wenn etwas aus dem Gefrierfach geholt wird. Dieses „Kratzen“ ist furchtbar. Gänsehaut pur!

Drei Dinge auf meiner Bucket-List: Camper selbst umbauen, Skandinavien erkunden, endlich Ski-Fahren lernen.

Ich arbeite bei AraCom, weil… Ich mich ab dem ersten Kennenlernen wohl gefühlt habe und wusste: Das ist es! Oder wie mer in Frangn so schö sogt: Bassd scho! 

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder