Stellv. Softwareentwicklungsleiter

Thomas

Eibel

AraCom IT Services AG Thomas Eibel stellvertretender Softwareentwicklungsleiter

ABOUT Thomas

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“
Albert Einstein

Tee oder Kaffee? Kaffee! So viel wie möglich!

Eule oder Lerche? Da habe ich meine eigene verquere Logik – Ich stehe früh auf, um früher mit der Arbeit fertig zu sein, damit ich dann die guten späten Stunden genießen kann.

Pommes mit Essig – Yay oder Nay? Nay! Wer denkt sich sowas aus?

Diese Person (egal, ob lebend oder verstorben, real oder nicht) würde ich gerne kennenlernen: Die Person, die Pommes mit Essig erfunden hat. 😀

Ein „Random Fact“ über dich: Ich mag Fakten.

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder