First-Level-Support – Second-Level-Support – Third-Level-Support – Fehlerbehebung – Softwarewartung – Softwareaktualisierung

Wartung, Pflege & Support

Unsere IT-Experten werden nicht erst aktiv, wenn ein Fehler aufgetreten ist, sondern sorgen mit regelmäßigen Updates und Optimierungen für eine stets reibungslose Funktionalität und hohe Performance Ihrer Systeme. Bei Bedarf bringen wir auch alte Anwendungen auf den aktuellsten Stand, so dass Sie nicht auf gewohnte Arbeitsabläufe verzichten müssen. In unserem Support Center übernehmen wir für unsere Kunden den First-­, Second­- und Third­-Level Support. Auch nach erfolgreichem Abschluss eines Projekts setzen sich unsere Software-Experten für eine kompetente technologische Nachbetreuung ein. So gewährleisten wir, dass unsere Softwareprodukte auch zukünftig flexibel, sicher und vor allem weiter verwendbar bleiben. Ergänzend bieten wir auch die Wartung, Pflege und den Support für externe Software an.

Was wir bieten

Wir stehen Ihnen nach Abschluss des erfolgreichen Projekts zur Seite und bei Bedarf kümmern wir uns ebenfalls um die Wartung, Pflege und den Support ihrer Altanwendungen:   

Supporthotline

Über unsere Supporthotline erhalten Sie eine schnelle Lösung für Ihre Software-Angelegenheiten. Unser IT-Support besteht aus erfahrenen Entwicklern, womit eine qualitativ hochwertige Unterstützung gewährleistet wird.

Proaktive Unterstützung und Beratung

Falls Sie eine externe Software nutzen, welche nicht mehr über den aktuellsten technologischen Stand verfügt, bieten wir Ihnen gerne Optimierungsmöglichkeiten an. Dafür ist nicht zwangsläufig eine komplett neue Software nötig. Partielle Änderungen oder Erweiterungen durch Features können bereits Wunder wirken. Auch wenn unsere Kernkompetenz die Softwareentwicklung an sich ist, verstehen wir es, Arbeitsprozesse für unsere Kunden zu optimieren und suchen stets nach der besten individuellen Lösung. Daher leisten wir ebenfalls Beratung für die Anwendung unterschiedlicher Software.

Fehleranalyse und -behebung

Falls Sie den Ursprung eines technischen Problems nicht kennen, gehen wir für Sie auf die Suche. Durch unsere langjährige Erfahrung mit unterschiedlichsten Technologien und Projekten, finden wir in kürzester Zeit die Problemursache und kümmern uns um deren fachgerechte Behebung.

Gemeinsam Großartiges erreichen: Jetzt „Hallo“ sagen!

Wir haben Sie neugierig gemacht? Sie haben Fragen? Wir dürfen Sie bei Ihrem IT-Projekt unterstützen?  Schreiben Sie uns gerne jederzeit eine Nachricht, wir stehen Ihnen bei Ihrem Projekt als Partner zur Seite.

12 + 13 =