TEAM LEAD UI / UX

Verena

Strobl

AraCom IT Services AG Verena Strobl Team Lead UI / UX Design
ABOUT VERENA

„In vino veritas.“

Für mich ist gutes Design: intuitiv,  ästhetisch, unaufdringlich, konsequent! Gutes Design ist so wenig Design wie möglich.

Die App, die ich niemals Löschen würde: Meine Kalender-App: Ich wäre ohne Termin-Erinnerung total lost – egal ob geschäftlich oder privat.

Mein wichtigstes Arbeitsmittel ist: Notizbuch und Stift, MacBook und meine angeblich viel zu langsam eingestellte Maus (zumindest behaupten das meine meckernden Kollegen). 😀

Was ich an meinen Kollegen liebe: Dass sie viel mehr sind! Sie sind Berater, Seelsorger, Entertainer, Drinking-Buddies… Freunde, die den Alltag bunter machen. #geilstesteamderwelt

Morgenmuffel oder Early Bird? Kommt auf den Wochentag an. Unter der Woche auf jeden Fall Early Bird: Wenn die Sport Session vor der Arbeit schon geschafft ist, ist der Feierabend um so länger.

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder