UI / UX Designer

Philipp

Hoffmann

AraCom IT Services AG Philipp Hoffmann UI / UX Designer

ABOUT PHILIPP

„I am faster than 80% of all snakes.“
Dwight K. Schrute, The office

Wo hast du deinen schönsten Urlaub verbracht? Definitiv der Roadtrip durch die Westcoast der USA. Erst auf den unendlich weiten Straßen konnte man den American Spirit wirklich verstehen.

Ein Film, den jeder gesehen haben muss? Ich kann auf jeden Fall den Film „her“ von Spike Jonze mit Joaquin Phoenix empfehlen. Ein brillanter Film, um über selbstverständliche Fragen zu philosophieren.

Mein wichtigstes Arbeitsmittel ist… meine Vorstellungskraft und Empathie. Sich immer wieder in User hineinzudenken und deren Bedürfnisse und Probleme wirklich zu verstehen, ist immer wieder herausfordernd und spannend.

Drei Serien für einen verregneten Sonntag:
The Office – geht immer und zaubert einem selbst am verregnetsten Sonntag ein Lächeln ins Gesicht.
Black Mirror – Gedankenexperimente von Distopien über die man den ganzen Tag sinnieren kann.
Abstract – Inspiration gefällig? Prozesse und Gedanken von führenden Designer:innen und Künstler:innen kennenzulernen, war noch nie so schön inszeniert.

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder