Marketing

Julia

Rieger

AraCom IT Services AG Julia Rieger Marketing
ABOUT JULIA

„Don’t trust Bellypedia!“

Warum es schön ist, Teil des AraCom-Teams zu sein: Wir sind ein lustiger Haufen teilweise un poco loco, aber am Ende hat hier jeder das Herz auf dem rechten Fleck.

Kopfmensch oder Gefühlsmensch? Das beantwortet wahrscheinlich mein „Slogan“. 😀

Ein „Random Fact“ über dich: Für das erste Durchspielen von Witcher 3 inklusive allen DLCs habe ich 50 Stunden benötigt – ob das jetzt 50 h am Stück waren oder nicht.. das behalte ich dann doch besser für mich.

Angenommen du könntest die Zeit bis zu deiner Geburt zurückdrehen (dein Wissen bleibt jedoch erhalten) – würdest du neustarten? #SchulpflichtInDeutschland… Über ein Jahrzehnt reinste Unterforderung? Sounds great ..NICHT.

Diese Person (egal, ob lebend oder verstorben, real oder nicht) würde ich gerne kennenlernen: Entweder Aaron Swartz oder Franz Kafka.

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder