UI / UX DESIGNER

Patrick

Jendreck

AraCom IT Services AG Patrick Jendreck UI / UX Designer
ABOUT Patrick

„Die Welle sehn und die Welle nehm’n. Ich geh meinen Weg bis ans Ende. Sehnsucht nach der Zukunft, Heimweh nach der Fremde“
– Max Herre

Tee oder Kaffee? Espresso Doppio, per favore!

Ein Film, den jeder gesehen haben muss? Puuh, es gibt so viele gute Filme. Jedoch der Film der mich bis heute am meisten begleitet hat, ist „The Big Lebowski“.

Die App, die ich niemals Löschen würde… definitiv Spotify.

In meinem nächsten Leben werde ich… Spielerfrau (Mehmet Scholl). 😉

Wenn du dein Leben lang nur ein Gericht essen dürftest, welches wäre es? Pasta Frutti di Mare, am Meer mit meiner Süßen. 😉

Was ist dein Lieblingsgetränk? Zurzeit auf alle Fälle – Portwein auf Eis mit einer Scheibe Orange. Ein gutgemachter Negroni, ist aber auch nicht verkehrt. 🙌

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder