HR Administratorin & Feelgood Managerin

Raffaella

Artuc

AraCom IT Services AG Raffaela Bortolone HR Administratorin und Feelgood Managerin

ABOUT Raffaella

„Das Leben wird ein Fest, wenn du dich an einfachen Dingen freuen kannst.“

Ich arbeite bei AraCom, da das Wohlbefinden der Mitarbeiter großgeschrieben wird und auch das Miteinander unter Kollegen und Vorgesetzten sehr angenehm ist.

Wenn du dein Leben lang nur ein Gericht essen dürftest, welches wäre es? Definitiv Pasta!!! Da ich selbst ursprünglich aus Italien bin, liebe ich die Vielfältigkeit der Pasta Variationen und vor allem die unglaublich leckeren Soßen dazu.

Wo hast du deinen schönsten Urlaub verbracht? Auf jeden Fall in Spanien mit meinem Freund zusammen. Ohne einen konkreten Plan, haben wir viele Orte erkundet und hatten dort eine wunderschöne Zeit.

McDonalds oder Burger King? Ich verstehe die Frage nicht…Definitiv Pasta! 😊

Kopfmensch oder Gefühlsmensch? Ich bin auf jeden Fall ein Gefühlsmensch.

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder