ASSISTENTIN DER GESCHÄFTSFÜHRUNG

Kerstin

Ammer

AraCom IT Services AG Kerstin Ammer Vorstandsassistentin

ABOUT KERSTIN

„Grundsätzlich positiv!“

Was mich inspiriert: Reisen.

Was mich auszeichnet? Meine Hilfsbereitschaft, die Fähigkeit gut zuhören zu können und meine schnelle Auffassungsgabe zeichnen mich aus. Das behaupte nicht ich von mir – dass sagen meine Freunde über mich. 😉

Ich arbeite bei AraCom weil… ich viele meiner Fähigkeiten einsetzen/einbringen kann. Frei nach dem Motto: neue Herausforderungen sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.

Wieso es schön ist, Teil des (AraCom-)Teams zu sein: Es ist mir immer eine große Freude, mit meinen tollen Kolleg:innen bei unseren Firmenfesten mit einem Gläschen Prosecco anzustoßen und zu feiern.

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder