Freelancer bei AraCom!

BEWIRB DICH JETZT!

Dein Einstieg als Freelancer

Du bist eingefleischter Freelancer und möchtest daran nichts ändern? Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung – kurz- oder langfristig? In uns findest du einen tollen Partner, der dir spannende Projekte mit tollen Unternehmen vermittelt. Wir stehen dir während des gesamten Bewerbungs- sowie Vorstellungsprozesses, aber auch in deinem laufenden Projekt stets zur Seite.

 

 

Vorteile als Freelancer bei AraCom

Freelancer-Projekte mit namhaften Unternehmen
Bei AraCom findest du spannende Freelancer-Projekte, die teilweise exklusiv und somit nicht auf herkömmlichen Freelancer-Portalen geschalten sind.

Gute Kommunikation zwischen Kunde & Freelancer
Als Bindeglied zwischen Kunde und Freelancer liegt uns eine gute Kommunikation am Herzen. Unsere Ansprechpartner/innen sind bei Fragen jederzeit für dich erreichbar.

Schneller Bewerbungsprozess
Wir sorgen für einen effizienten Bewerbungsprozess. Nach Eingang deiner Bewerbung dauert es nur wenige Tage bis zu einer Rückmeldung.

Optimale Betreuung
Du wirst über alle Phasen hinweg bestens von uns betreut. Wir stehen dir über den gesamten Bewerbungs- und Vorstellungsprozess zur Seite und auch im Anschluss erhältst du während des Projektes Unterstützung von unsere Seite.

Aktuelle Freelancer Jobs

Deine Ansprechpartner

Sag Hallo zu…

Ludwig Hemmerle

Junior Recruiting Specialist

AraCom IT Services AG
Zentrale Augsburg
Daimlerstraße 13
D-86368 Gersthofen
Fon: +49 821 / 570453 – 210
Fax: +49 821 / 570453 – 32
Mail: projects@aracom.de

Nicole Kurz

Recruiting Specialist

AraCom IT Services AG
Zentrale Augsburg
Daimlerstraße 13
D-86368 Gersthofen
Fon: +49 821 / 570453 – 211
Fax: +49 821 / 570453 – 32
Mail: projects@aracom.de

Die ungefilterte Wahrheit über AraCom

 

Dich interessiert die Meinung unseres Teams und unserer Bewerber? Du möchtest spezielle Insights? Auf unserer Kununu-Seite erfährst du mehr: Ungefiltert und aus erster Hand! #nobullshit