Presse

Innovationspreis des Handels 2020: Der Supermarkt der Zukunft tegut…teo überzeugt

Nov 20, 2020 | Pressemeldung

Am Donnerstag, den 19.11.20, wurde der Innovationspreis des Handels 2020 verliehen. Dieses Jahr fand der Deutsche Handelskongress in digitaler Form statt und tegut…teo ging als Sieger hervor.

Über ein Online-Abstimmungsverfahren konnte das Publikum über die wegweisendste Innovation im Handel 2020 entscheiden und die tegut…gute Lebensmittel GmbH & Co. KG überzeugte mit 43 % der Stimmen und ihrem innovativen
Einkaufskonzept: tegut…teo.

AraCom ist als IT- & App-Partner von tegut… und Entwickler der tegut…teo-App, welche den Einkauf im Supermarkt der Zukunft ermöglicht, natürlich sehr erfreut über diese Nachricht, aber nicht überrascht! Das Konzept trifft absolut den heutigen Zeitgeist – es spricht die Bedürfnisse der heutigen Gesellschaft direkt an.
Jede Stadt, die heute nach Smart City-Konzepten schreit, sollte nach Fulda blicken. Was heute in der hessischen Stadt gelebt wird, wird in nächster Zeit sicherlich auch weitere Städte erreichen.