STELLV. CHIEF TECHNOLOGY
OFFICER (CTO)

Jürgen von

Hirschheydt

AraCom IT Services AG Thomas Eibel stellvertretender Softwareentwicklungsleiter

ABOUT Jürgen

„Wenn dir das Leben voll saurer Zitronen ist – mache einen Gin Tonic draus“

Tee oder Kaffee? Kaffee. Eine Menge davon.

Für mich, gutes Design ist: Wenn man ohne große Erklärung sofort gut damit arbeiten kann.

Der perfekte Ausgleich zur Arbeit… ist es, die Schmiede anzufeuern und mit jedem Hammerschlag weiter abzuschalten.

Ich arbeite bei AraCom, weil… ich mich in unsere Familie einbringen kann, etwas bewirke und meine Erfahrungen an jüngere Kollegen weitergeben kann.

Ein Film, den jeder gesehen haben muss?  2001: A Space Odyssey

Wofür bist du im Büro bekannt? Immer eine Anekdote parat zu haben und dabei auch kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Morgenmuffel oder Early Bird? Antrainierter Frühaufsteher, der gerne liegen bleiben würde.

Ein „Random Fact“ über mich: Ich habe noch immer meinen funktionstüchtigen und angeschlossenen C64 zu Hause stehen

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder