Team Lead Recruiting

Carolin

Uhl

AraCom IT Services AG Carolin Uhl Team Lead Recruiting
ABOUT Carolin
„Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.“

Tee oder Kaffee? Eindeutig Kaffee… ohne ihn kann ich nicht leben.

Der perfekte Ausgleich zur Arbeit… ist ein Ausritt mit meinem Pferd – egal bei welchem Wetter. 😉

Drei Serien für einen verregneten Sonntag: Ich wollte von jedem Genre etwas dabeihaben, deshalb hier meine Auswahl: Euphoria (Drama), Die Brücke – Transit in den Tod (Krimiserie) und Chilling Adventures of Sabrina (Mystery). Natürlich gibt es noch viel mehr tolle Serien, viel zu viele um diese alle aufzuzählen, wie zum Beispiel Breaking Bad – hab ich das schon erwähnt?! 😀

Wieso es schön ist, Teil des (AraCom-)Teams zu sein: Ich liebe das freie Arbeiten, die Flexibilität und die Abwechslung, darüber hinaus schätze ich unser Miteinander und unsere Fehlerkultur, sowie die Möglichkeit immer wieder Innovationen einbringen und vorantreiben zu können.

Mein wichtigstes Arbeitsmittel ist: mein Tablet – ohne dieses, wäre ich – egal ob in einer Besprechung oder im Home Office, aufgeschmissen.

Wenn du dein Leben lang nur ein Gericht essen dürftest, welches wäre es? Pizzzzaaaaa – ich liebe Pizzzzaaa. 🙂

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder

 

 

 

 

 

 

 

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder