Recruiting Specialist

Nicole

Kurz

AraCom IT Services AG Nicole Kurz Recruiting Specialist

ABOUT NICOLE

„no risk. no story.“

Tee oder Kaffee? Eindeutig Tee! Ich trinke jeden Tag mindestens eine Kanne Tee, egal ob Sommer oder Winter. 😀

Wieso es schön ist, Teil des (AraCom-)Teams zu sein: Wir bei Aracom sind wie eine große Familie, wo man sich super wohlfühlt. Die zahlreichen Firmenevents sind immer richtig lustig und man lernt sich noch etwas besser kennen. In der Personalabteilung habe ich auch einen super interessanten Aufgabenbereich mit viel Abwechslung und Freiraum für eigene Ideen.

App die ich nie löschen würde: WhatsApp, weil es die perfekte App für mich ist, um mit meiner Familie und meinen Freunden in Kontakt zu bleiben.

Drei Serien für einen verregneten Sonntag: Ich liebe Serien, die einen klugen Kopf mit seinen taktische Strategien zeigen, daher auf jeden Fall Blacklist und Prison Break. Und zu guter Letzt ein richtiger „Klassiker“ Gossip Girl, xoxo!

Früh- oder Spätaufsteher? Ich bin ein absoluter Early Bird, meistens bin ich schon vor meinem Wecker wach und bin morgens auch am produktivsten.

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder