SALES DIRECTOR

Wolfgang

Pahr

AraCom IT Services AG Wolfgang Pahr Sales Director
ABOUT WOLFGANG
„Es ist nett, wichtig zu sein, aber es ist noch wichtiger, nett zu sein.“
– Roger Federer

Ich arbeite bei AraCom, weil… es mir gefällt, in vielen unterschiedlichen Projekten wertvolle digitale Lösungen für unsere Kunden zu realisieren. Dabei lernt man viele verschiedene Unternehmen und Branchen kennen. Dabei hat man natürlich auch viele interessante Gespräche mit unseren Kunden und auch sehr nette menschliche Kontakte. Ich schätze besonders die tolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern – unabhängig von der Abteilung.

Gute Softwareentwicklung bedeutet für mich… zuverlässige Umsetzung der Kundenanforderungen mit moderner Technologie und Architektur – unter Einhaltung des vereinbarten Kostenrahmens.

Der perfekte Ausgleich zur Arbeit… Ist für mich das Tennisspielen mit meinen Mannschaftskollegen in Hainhofen mit einem anschließenden Weißbier.

Wo hast du deinen schönsten Urlaub verbracht? Einer meiner schönsten Urlaube war die Besichtigung von Angkor Wat in Kambodscha.

Mein größter Held/größtes Vorbild ist… wer mir sehr gut gefällt ist Roger Federer. Er ist einer der besten Sportler der Welt. Trotz der großen Erfolge ist er immer auf dem Boden geblieben, hatte nie Skandale, legt Wert auf Familie und ist sozial sehr engagiert.

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder

 

 

 

 

 

 

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder