Sales Manager

Paul

Germer

AraCom IT Services AG Paul Germer Sales Manager
ABOUT PAUL

„Man lebt nur einmal in der Welt, hat nur Einmal diese Kräfte, diese Aussichten.“
– Johann Wolfgang von Goethe

Ich arbeite bei AraCom, weil ich auch NACH der Arbeit Zeit mit Kollegen verbringe, ich mich bei AraCom entfalten kann und ständig Abwechslung habe.

Der perfekte Ausgleich zur Arbeit… Fußball, Joggen, Serien & Filme und Badminton (hier zeige ich den Kollegen wie man richtig spielt).

Die App, die ich niemals Löschen würde Sport 1 App.

Wofür bist du im Büro bekannt? Natürlich für meine ganzen guten Witze. 😀

Drei Serien für einen verregneten Sonntag: Peaky Blinders, The Boys und The Last Dance (Michael Jordan Doku).

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

LET’S CONTINUE

Weitere Teammitglieder